Bewerten Sie uns auf Google

Über Uns

Schöne Gebäude-Reinigung GmbH

– qualifiziertes Personal für besten Service

 

Die Schöne Gebäude-Reinigung GmbH wurde 1995 durch Frank Schöne als Unternehmen des Glas- und Gebäudereinigerhandwerks in Kassel gegründet. 1998 wurde dieses in eine GmbH umgewandelt. Über die Jahre hinweg haben wir unser Leistungsspektrum stetig qualitativ ausgebaut und erweitert.

 

Nutzen Sie die Vorteile eines flexiblen und ortsnahen Unternehmens, das mittlerweile neben der klassischen Glas- und Gebäudereinigung wie Unterhaltsreinigung von Büros und Treppenhausreinigung weitere, durch entsprechendes und qualifiziertes Fachpersonal durchgeführte Dienstleistungen anbietet. Hierzu gehört unter anderem Grünanlagenpflege, Winterdienst, Schädlingsbekämpfung, Hausmeisterservice, Graffitientfernung, Schmutzfangmattenservice, Elektroservice bis hin zum Full-Service eines umfangreichen Dienstleistungsspektrums im Gebäudemanagement für private und gewerbliche Kunden.

 

An 365 Tagen im Jahr erbringen rund 280 qualifizierte Mitarbeiter Höchstleistungen, indem sie den unterschiedlichen Anforderungen unserer knapp 3.000 Kunden nachkommen.

Kontakt zu uns